Privatobjekt
Privatobjekt
Objekt ID : 3753

Einfamilienhaus mit zusätzlichem Bauplatz

Wohnfläche : 235.00 m²
Grundstücksfläche : 1200 m²
Stadt : Dortmund
Baujahr : 1965




Show

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein sehr gepflegtes aber renovierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit möglichem Bauplatz in zweiter Reihe. Sicherlich ist das interessanteste an diesem Angebot das Grundstück. Mit handwerklichem Geschick ist das bestehende Einfamilienhaus mit ca. 235m2 jedoch auch wieder zu sanieren/renovieren. Dieses Haus wurde 1965 erbaut und zu letzt 1990 eine etwas größere Sanierung gehabt. Eigentlich kann man sagen, dass alles bis auf die Heizung aus dem Jahre 1990 ist. Die Heizung wurde vor 4 Jahren von Öl auf Gas umgerüstet, da die alte Ölheizung defekt war. Der Tank im Keller wurde von einer Fachfirma entfernt, sodass dort ein weiterer Kellerraum ist. Insgesamt verfügt das Haus über 7 Zimmer und einem Spitzboden, der noch ausgebaut werden könnte. Die bestehende Garage ist direkt mit dem Haus verbunden und dient gleichzeitig als eine Dachterrasse für das Obergeschoss. Für eine zusätzliche Bebauung hinter dem Haus muss sie nicht abgerissen werden. Eine Zuwegung kann auf der anderen Seite des Hauses lang führen.
Mehr lesen

Bausubstanz & Energieausweis

Flächenangaben

Fotos

Teilen Sie Ihre Lieblingsimmobilie

Interesse am Objekt?

Melden Sie sich kostenlos an und schicken Sie dem Anbieter noch heute Ihr Like!
Kostenlos

Sichern Sie sich Ihre persönlichen Sonderkonditionen für die Immobilienfinanzierung *

* Die Gewährung von Sonderkonditionen zur Immobilienfinanzierung ist exklusiv den Kunden von Immo2find vorbehalten. Die Finanzierungskonditionen und die Vertragsbedingungen bestimmen sich im jeweiligen Leistungsverhältnis mit dem entsprechenden Finanzierungspartner (Bank o.ä.) in Abhängigkeit der Bonität des Kunden und werden individuell vereinbart, jeweils vorbehaltlich der finalen Kreditentscheidung. Immo2find ist an diesem Vertragsverhältnis ausdrücklich nicht beteiligt und übernimmt daher keine Rechte und Pflichten. Ein Anspruch gegenüber Immo2find auf Sonderkonditionen besteht daher nicht.