Privatobjekt
Privatobjekt
Objekt ID : 3755

Mehrfamilienhaus mit Gewerbeeinheit

Wohnfläche : 460.00 m²
Grundstücksfläche : 780 m²
Stadt : Leipzig
Baujahr : 1942




Show

Beschreibung

Verkauft wird ein bereits entkerntes Mehrfamilienhaus mit einer Gewerbeeinheit im Erdgeschoss. Die Gewerbeeinheit wurde bereits vor knapp 11 Jahren saniert und seitdem an ein Restaurant vermietet. Seit März diesen Jahres steht das EG leer und könnte ohne große Probleme wieder erneut vermietet werden. Ab dem 1. OG ist das Haus bereits komplett entkernt und fertig für den Wiederaufbau. Die Elektroinstallation wurde schon komplett erneut, sodass angefangen werden kann zu verputzen. Aktuell verfügt das im Jahre 1933 erbaute Haus über 4 volle Etagen. Es kann aber noch um 1 1/2 Etagen aufgestockt werden. Insgesamt wären es dann knapp 635 m2 vermietbare Wohnfläche. Das Haus ist auch komplett unterkellert. Die Gewerbeeinheit hat dabei ungefähr 1/3 und ist separat zugänglich. der Rest ist für die Wohnungen. Das Grundstück hat eine Größe von ca. 780 m2 mit einem kleinen Garagenhof im hinteren Teil des Grundstücks. Das Haus liegt in einer zentralen Lage von Leipzig mit sehr guter Verkehrsanbindung.
Mehr lesen

Bausubstanz & Energieausweis

Flächenangaben

Fotos

Teilen Sie Ihre Lieblingsimmobilie

Interesse am Objekt?

Melden Sie sich kostenlos an und schicken Sie dem Anbieter noch heute Ihr Like!
Kostenlos

Sichern Sie sich Ihre persönlichen Sonderkonditionen für die Immobilienfinanzierung *

* Die Gewährung von Sonderkonditionen zur Immobilienfinanzierung ist exklusiv den Kunden von Immo2find vorbehalten. Die Finanzierungskonditionen und die Vertragsbedingungen bestimmen sich im jeweiligen Leistungsverhältnis mit dem entsprechenden Finanzierungspartner (Bank o.ä.) in Abhängigkeit der Bonität des Kunden und werden individuell vereinbart, jeweils vorbehaltlich der finalen Kreditentscheidung. Immo2find ist an diesem Vertragsverhältnis ausdrücklich nicht beteiligt und übernimmt daher keine Rechte und Pflichten. Ein Anspruch gegenüber Immo2find auf Sonderkonditionen besteht daher nicht.