Immobilienmakler Objekt
Immobilienmakler Objekt
Objekt ID : 6092

Ehemaliges Bauernhaus in Alleinlage vor Leipzig

Wohnfläche : 200.00 m²
Grundstücksfläche : 3760 m²
Stadt : Leipzig
Baujahr : 1933




Show

Beschreibung

Ehemalige Bauernhaus aus den 60er Jahren. Zu Wohnzwecken umgebaut und auf 2 Wohnungen aufgeteilt. Aktuell ist die obere Wohnung vermietet. Die untere steht leer. Möglich wäre auch eine komplette Nutzung für eine Familie die die Ruhe lieben. In absoluter Alleinlage gehören über 3700 m2 Grundstück zu dem Haus. Auch eine landwirtschaftliche Nutzung wäre wieder denkbar. Wohnung 1 mit dem größten Teil im Erdgeschoss wurde vor ca. 15 Jahren saniert. Über eine kleine Treppe in der Wohnung kommt man in das obere Geschoss noch 1 weiterer Wohnraum mit kleinem Abstellraum, Balkon und einem Badezimmer ist. Wohnung 2 ist über das eigene Treppenhaus zu begehen. Diese Wohnung wurde vor Einzug der jetzigen Mieter renoviert und ist ein einem sehr guten Zustand. Da diese vermietet ist, verzichten wir auf Innenaufnahmen, können aber bei starkem Interesse übersandt werden. Die technische Ausstattung des Hauses: -Jalousien (EG elektrisch mit Zeitschaltuhr) -Pelletheizung BJ. 2007 mit unterirdischem Pellettank -Doppelcarport -Dachdämmung -2fach Verglasung Bj. 2007 -beide Hauseingangstüren neu in 2020 Das Grundstück hat eine Größe von ungefähr 3760 m2. Aktuell sind davon ca. 2000 m2 als Weideland verpachtet. Die Vergütung der Pacht ist nicht monetär sondern in Form einer Gegenleistung. Der Bauer kümmert sich um die Aussenanlage des Hauses – bzw. die Rasenflächen. Der Pachtvertrag könnte jedoch aufgelöst werden, sodass man auch eine Tierhaltung in Erwägung ziehen könnte.   Lage Der nächste Ort mit Einkaufsmöglichkeiten und Schulen ist ca. 7 km entfernt. Eine Bushaltestelle ist ca. 70 m entfernt, wo ein Bus einmal die Stunde abfährt.  
Mehr lesen

Bausubstanz & Energieausweis

Flächenangaben

Fotos

Teilen Sie Ihre Lieblingsimmobilie

Interesse am Objekt?

Melden Sie sich kostenlos an und schicken Sie dem Anbieter noch heute Ihr Like!
Kostenlos

Sichern Sie sich Ihre persönlichen Sonderkonditionen für die Immobilienfinanzierung *

* Die Gewährung von Sonderkonditionen zur Immobilienfinanzierung ist exklusiv den Kunden von Immo2find vorbehalten. Die Finanzierungskonditionen und die Vertragsbedingungen bestimmen sich im jeweiligen Leistungsverhältnis mit dem entsprechenden Finanzierungspartner (Bank o.ä.) in Abhängigkeit der Bonität des Kunden und werden individuell vereinbart, jeweils vorbehaltlich der finalen Kreditentscheidung. Immo2find ist an diesem Vertragsverhältnis ausdrücklich nicht beteiligt und übernimmt daher keine Rechte und Pflichten. Ein Anspruch gegenüber Immo2find auf Sonderkonditionen besteht daher nicht.