Immobilienmakler Objekt
Immobilienmakler Objekt
Objekt ID : 6062

Hochwertiges Einfamilienhaus mit exklusiven Features

Wohnfläche : 170.00 m²
Grundstücksfläche : 870 m²
Stadt : Essen
Baujahr : 2012




Show

Beschreibung

Dieses vor 10 Jahren sanierte jetzige Einfamilienhaus steht auf einem 870 m2 großem Eigentumsgrundstück in ruhiger Lage. Ursprünglich war es als ein Zweifamilienhaus im Jahre 1971 erbaut. Mit mehr als 170 m2 genügend Platz für eine 4-5 köpfige Familie mit Home Office Nutzung. Sicherlich wäre auch eine erneute Nutzung als Zweifamilienhaus möglich, da die Anschlüsse für eine Küche im oberen Teil des Hauses noch vorhanden sind. EG: Im EG befindet sich ein lichtdurchflutetes großes Wohnzimmer mit offener Küche und Kochinsel, ein Badezimmer mit Dusche und einem Schlafraum/Büro oder auch Gäste-WC sowie einer Terrasse mit elektrischer Markise. OG: Im OG befinden sich 4 Schlafräume, wovon 2 Zugänge zu einer Dachterrasse haben, ein großes Badezimmer mit Eckbadewanne und begehbarer Dusche. Der Zustand beider Ebenen sind als neuwertig zu beschreiben.  Im Jahr 2020 wurde eine Gas-Zentralheizung mit Solarunterstützung getauscht / Öltank im Garten wurde fachmännisch entfernt. Es ist eine Zisterne + Hauswasserwerk zum Gießen des Gartens & für Betriebswasser verbaut.  Außerdem befindet sich im Garten noch ein eingelassener Pool, welcher allerdings in den letzten Jahren nicht mehr genutzt wurde. Bei der Sanierung des Hauses wurde sorgfältig auf die Auswahl der Materialien geachtet. So wurden ausschließlich natürliche Steinbeläge verbaut. Zusätzlich wurde eine moderne Entlüftungsanlage verbaut, die 90 % der Staubpartikel und Pollen aus der Luft im Inneren filtert. Zusätzlich ist das Haus zur Hälfte unterkellert und hat 3 Kellerräume + Heizungskeller. Zwei vollwertige Garagen mit einem kleinem Abstellraum für Gartengeräte und  mit Sektionaltor runden das Angebot ab.
Mehr lesen

Bausubstanz & Energieausweis

Flächenangaben

Fotos

Teilen Sie Ihre Lieblingsimmobilie

Interesse am Objekt?

Melden Sie sich kostenlos an und schicken Sie dem Anbieter noch heute Ihr Like!
Kostenlos

Sichern Sie sich Ihre persönlichen Sonderkonditionen für die Immobilienfinanzierung *

* Die Gewährung von Sonderkonditionen zur Immobilienfinanzierung ist exklusiv den Kunden von Immo2find vorbehalten. Die Finanzierungskonditionen und die Vertragsbedingungen bestimmen sich im jeweiligen Leistungsverhältnis mit dem entsprechenden Finanzierungspartner (Bank o.ä.) in Abhängigkeit der Bonität des Kunden und werden individuell vereinbart, jeweils vorbehaltlich der finalen Kreditentscheidung. Immo2find ist an diesem Vertragsverhältnis ausdrücklich nicht beteiligt und übernimmt daher keine Rechte und Pflichten. Ein Anspruch gegenüber Immo2find auf Sonderkonditionen besteht daher nicht.