Immobilienmakler Objekt
Immobilienmakler Objekt
Objekt ID : 6427

Luxuriöses Einfamilienhaus in Bestlage

Wohnfläche : 349.00 m²
Grundstücksfläche : 1000 m²
Stadt : Leipzig
Baujahr : 2008




Show

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein von Architekten Hand designtes Einfamilienhaus. Auf einem knapp 1000m2 großem Eigentumsgrundstück wurde dieses Einfamilienhaus im Jahre 2008 erbaut. Von der Straße aus erkennt man nicht sofort, dass es sich um ein Haus mit über 340 m² Wohnfläche handelt. Erdgeschoss: Eingangsbereich mit großer Garderobe (Maßanfertigung von einem Tischlers), großer Raum als Essbereich und nachträglich eingebauter Schiebetür zum Küchenbereich, Gäste-WC, großes Wohnzimmer ( fast 50 m2 ), Küche mit Doppelflügeltür zur Terrasse, Arbeitszimmer & als Highlight im Erdgeschoss, das Elternschlafzimmer mit großem Bad en suite und Ankleidezimmer. Als Kellerersatz ist der Hauswirtschaftsraum / Heizungsraum an die Doppelgarage angebunden, sodass man auch direkt aus der Garage in das Haus eintreten kann. Gerade bei Regen sehr angenehm. Im Obergeschoss befinden sich noch weitere 3 Schlafräume, welche aber auch individuell genutzt werden können. Kinderzimmer, Hobbyraum, Fitnessraum usw. Es wäre zusätzlich noch möglich, dass das Dach der Garage als große Dachterrasse umbaut wird. Ein Badezimmer mit Dusche und Eckbadewanne befindet sich direkt angrenzend zu dem Elternschlafzimmer. Der Garten wurde von einem renommierten Landschaftsarchitekten so angelegt, dass dieser komplett uneinsichtig ist und eine Privatsphäre zu jeder Zeit gegeben ist. Es gibt 2 Terrassen, einen kleinen Teich mit Goldfischen und ein Gerätehäuschen direkt an der Garage – mit Zugang zur Garage. Dort ist die komplette Elektrotechnik für den Garten (Gartenbeleuchtung) und die Pumpe des Teichs verbaut. Ausstattung: -Luft-Wasser-Wärme Pumpe mit PV-Anlage aus 2020 -Fußbodenheizung (Smart Home steuerbar) -3fach Verglasung -elektrische Rollläden im ganzen Haus (Smart Home steuerbar) -Alarmanlage(smart home steuerbar) -Kameraüberwachung (Smart Home steuerbar) -hochwertige Armaturen -Echtholzboden -Kaminofen im Wohnbereich -Bewässerungsanlage im Garten mit eigenem Brunnen (Smart Home steuerbar) -Mähroboter (smart home steuerbar) -Doppelgarage mit elektrischem Tor (Smart Home steuerbar) -Netzwerkanschluss in allen Wohnräumen -Glasfaseranschluss

Lage

Das Haus befindet sich in einer Straße mit ausschließlich hochwertigen Einfamilienhäusern direkt am Feldrand. Es handelt sich zudem um eine verkehrsberuhigte Straße. Eine Bushaltestelle ist ca. 150 m entfernt. Der nähst größerer Ortskern ist ca. 4 min mit dem Auto entfernt. Dort befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. Ein Kindergarten samt angrenzender Grundschule ist ca. 750 m entfernt. Ein Gymnasium durch die sehr gute Verkehrsanbindung innerhalb weniger Minuten erreicht.
Mehr lesen

Bausubstanz & Energieausweis

Flächenangaben

Fotos

Teilen Sie Ihre Lieblingsimmobilie

Interesse am Objekt?

Melden Sie sich kostenlos an und schicken Sie dem Anbieter noch heute Ihr Like!
Kostenlos

Sichern Sie sich Ihre persönlichen Sonderkonditionen für die Immobilienfinanzierung *

* Die Gewährung von Sonderkonditionen zur Immobilienfinanzierung ist exklusiv den Kunden von Immo2find vorbehalten. Die Finanzierungskonditionen und die Vertragsbedingungen bestimmen sich im jeweiligen Leistungsverhältnis mit dem entsprechenden Finanzierungspartner (Bank o.ä.) in Abhängigkeit der Bonität des Kunden und werden individuell vereinbart, jeweils vorbehaltlich der finalen Kreditentscheidung. Immo2find ist an diesem Vertragsverhältnis ausdrücklich nicht beteiligt und übernimmt daher keine Rechte und Pflichten. Ein Anspruch gegenüber Immo2find auf Sonderkonditionen besteht daher nicht.